Günstiger und großer Werkzeug-Trolley

werkzeug-trolley

Design-technisch erinnert das Teil schon stark an eine Mülltonne.

Jedes Werkzeug findet seinen Platz

Die zwei Bügelverschlüsse sind im Gegensatz zum Rest des Koffers aus Metall.

Klappt man den oberen Teil auf, hat man zum Eine diesen Standarteinsatz den man auch aus den meisten anderen Werkzeugkoffern kennt. Darunter kann man jede Menge großes Werkzeug verstauen.

Unter der ersten Einheit, befinden sich 6 Schubladen die sich herausziehen lassen, sobald man die gelben Druckknöpfe herunterdrückt.

Hin und wieder harkt das Ganze jedoch etwas. Ganz unten befindet sich nochmal eine große Klappe für größere Werkzeuge.

Insgesamt besteht der Koffer also aus 4 Einheitsblöcken, die man individuell abheben kann, indem man die seitlich angebrachten Sicherungen löst. Das ist echt praktisch, da man so nicht ständig das ganze Werkzeug durch die Gegend rollen muss was man nicht benötigt.

Außerdem ist dieser Trolley extrem schwer, wenn er komplett beladen wurde. Die Möglichkeit den Trolley in 4 Teile zu zerlegen hilft also auch beim Transport.

Auf dem Deckel, befinden sich zwei Griffe. Einen großen, den man ausklappen kann um den gesamten Trolley hinter sich herzuziehen und den kleinen um die obere Einheit zu tragen.

Jede Schublade ist mit Zwischenwänden in 8 kleine Kammern unterteilt. Diese Zwischenwände lassen sich jedoch entnehmen, sodass man jede Schublade individuell an sein Werkzeug anpassen kann.

So passen beispielsweise auch etwas dickere Schraubenzieher ohne Probleme hinein.

Richtig praktisch jedoch sind diese Trennwände, wenn man seine Schrauben und Nägel sortiert verstauen möchte.

Das Material des Koffers heißt Polypropylene und besitzt lauft Hersteller eine hohe thermische Stabilität, Korrosionsbeständigkeit und Dauerhaftigkeit für eine lange Nutzungsdauer. Ob das auch so stimmt, wird sich im Langzeittest herausstellen.

Wie ich anfangs schon erwähnte, ist der Koffer voll beladen nicht gerade leicht. Um einen möglichst niedrigen Schwerpunkt zu erreichen, habe ich die oberen Schubladen mit leichtem und die unteren Schubladen mit schwererem Werkzeug aufgefüllt.

Für den Preis ein echt gutes Angebot wie ich finde.

 

Zum Produkt*

 

* Affiliatelink (falls du einen Artikel über diesen Link bestellst, erhalte ich dafür eine Provision. Der Preis verändert sich für dich natürlich nicht. Danke für deine Unterstützung 🙂

Video zum Artikel auf Marvs Lifestyle Channel

Gefällt Dir diese Seite? Jetzt teilen: